weedz projects weedz projects

Projekte

Die weedz AG ist ein Global Player in der Cannabisindustrie. Deshalb investieren wir in unsere Zukunft. Wir forschen, entwickeln, gestalten. Hier erfahren Sie mehr über unsere Projekte.

Forschungsprojekt ETH Zürich

Die weedz AG und die ETH Zürich führen zusammen ein Forschungsprojekt auf dem Feld der Cannabinoide durch.

Unser Fachwissen und die technischen Möglichkeiten der weltweit renommierten Universität ETH Zurich werden uns, eine noch nie da gewesene Sicht, auf die einzelnen Moleküle der Cannabispflanze ermöglichen.

Unser Hauptfokus liegt dabei auf dem Cannabinoid Cannabinol, kurz CBN.

Medizinal Cannabis Projekt Deutschland

Die weedz AG und die Canymed GmbH bewerben sich für den Anbau von medizinal Cannabis in Deutschland.

Das Know-How beider Firmen bilden dabei zusammen ein starkes Fundament.

Trotz grosser Konkurrenz aus Kanada und Holland, sind wir uns mit unserem Dossier sehr zuversichtlich, eine der begehrten Lots zu bekommen.

Die Anbaulizenzen werden direkt von der BfArM (Bundesinstitut für Arznei und Medizinprodukte) vergeben. Die Resultate der Ausschreibung werden auf den 1.Quartal 2019 erwartet.

Webdesign by biwac webagentur